3 Regiomeistertitel und weitere sehr gute Platzierungen für die Rennläufer des SCS

Am vergangenen Wochenende fanden am Franzosenberg in Muggenbrunn die Regio West Meisterschaften statt. Der Ski Club war an beiden Tagen mit einem kleinen aber starken Team erfolgreich am Start.

Marvin Ohnemus konnte sich am Samstag (Riesenslalom) und am Sonntag (Slalom) den Regiomeistertitel in der Altersklasse U21 sichern.

Felicia Eble landete an beiden Tagen auf dem 4.Platz in der Altersklasse U21 weiblich.

Paula Krämer kommt immer besser in Fahrt. Nachdem sie am Samstag mit dem 4.Platz das Podest knapp verpasste, konnte sie sich am Sonntag in ihrer Lieblingsdisziplin dem Slalom noch einmal steigern und fuhr auf einen starken 2.Platz.

Auch Moritz Krämer konnte seine starken Trainingsleistungen bei sehr warmen, anspruchsvollen Bedingungen bestätigen und sicherte sich den Regiomeistertitel im Riesenslalom sowie tags darauf den 3.Platz im Slalom.

Sarah Himmelsbach, das Küken in dieser Gruppe, erreichte am Samstag den 11.Platz in der Altersklasse U10.

Der Ski Club Seelbach ist stolz auf die gezeigten Leistungen der Jungs und Mädels. Macht weiter so!