Gruppenbild Flums

Nach einem Jahr Pause konnten wir wieder mit vielen begeisterten Mitgliedern ein traumhaftes Wochenende in den Flumserbergen verbringen.

Bei bestem Wetter und super Bedingungen konnten wir am Samstag, den 05.03. mit 29 Teilnehmern zur Hütte des Ski-Clubs Dietikon in den Flumserbergen anreisen. Die Hütte liegt nur wenige Gehminuten von der Piste entfernt und so konnte es auch direkt los gehen. Abends traf man sich nach ausgiebigem Skigenuss wieder zum Apéro auf der Hütte, bevor das Küchenteam die Schneesportler mit Sauerbraten, Nudeln und Dessert verwöhnte. Nach einem gemütlichen Abend ging es am zweiten Tag nochmals auf die Piste, ehe man Abends müde und glücklich die Heimfahrt nach Seelbach antrat.

Es war wieder ein tolles Skiwochenende, das kommendes Jahr am 04.-05. März statt finden wird und für das sich alle begeisterten Skifahrer anmelden können.