Kleiderpräsentation

Nach knapp 10 Jahren wurde es beim Skiclub Seelbach mal wieder Zeit, den Vereinsanzügen einen neuen, modernen Look zu verpassen. Ein Projektteam aus sechs Mitgliedern traf dazu eine Auswahl, welche anschließend von der Vorstandschaft freigegeben wurde.

Ursprünglich war geplant, die Anzüge bereits für den Winter 2020/2021 anzuschaffen. Aufgrund der Pandemie wurde der Termin dann um ein Jahr verschoben. „Die neuen Anzüge wurden Ende 2022 geliefert und waren im Frühjahr schon mehrfach auf der Piste im Einsatz“, freute sich Vorstand Mario Russo. „Dank unserem langjährigen Hauptsponsor JULABO sowie den Firmen Prinzbach + Spinner sowie Physiotherapie Heike Russo konnten wir den Preis für die hochwertigen Anzüge auch für unsere jungen Übungsleiter in einem vernünftigen Rahmen halten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!“

Knapp 30 Mitglieder, Übungsleiter und Vorstandsmitglieder haben den neuen Anzug bereits erhalten. Der Skiclub wird auch im kommenden Winter wieder Skikurse für Anfänger durchführen und diese an den aktiven Wintersport heranführen.