Auch in diesem Jahr war die Jugendabteilung des Ski Club Seelbach wieder an der Wasserskianlage am Tunisee in Freiburg aktiv. Trotz wechselhaftem Wetter mit häufigen Regenschauern fanden sich 24 Wassersportbegeisterte Kinder und Jugendliche von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Auch in diesem Jahr war die Jugendabteilung des Ski Club Seelbach wieder an der Wasserskianlage am Tunisee in Freiburg aktiv. Trotz wechselhaftem Wetter mit häufigen Regenschauern fanden sich 24 Wassersportbegeisterte Kinder und Jugendliche von Anfängern bis Fortgeschrittenen an der Anlage ein. Nachdem jeder Teilnehmer seine Ausrüstung bestehend aus Schwimmweste, Helm, Neoprenanzug und Wassersportgerät erhalten hatte, konnte es nach einer kurzen Einweisung auch gleich losgehen. Die buntgemischte Gruppe, zuwelcher in diesem Jahr auch Austauschpartner aus Amerika und Frankreich gehörten, hatte zwei Stunden Zeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Ob Wasserski, Wakeboard, Kneeboard, alle Teilnehmer kamen voll auf ihre Kosten. Die meisten Teilnehmer konnten sich gar für mehrere Geräte begeistern, sodass am Ende zahlreiche vielseitige Wassersportler in der Gruppe zu finden waren. Die Begeisterung für diesen Sport war wieder einmal riesig. Die mitgereisten Zuschauer kamen ebenfalls voll auf ihre Kosten, sei es durch spektakuläre Sprünge oder aber durch unterhaltsame Stürze der Teilnehmer. Wichtig dabei, bis auf ein paar blaue Flecken haben alle Teilnehmer die Aktion wohlbehalten überstanden. Die Nachfrage für weitere Termine war groß, sodass zugleich festgehalten wurde, dass diese Veranstaltung im Laufe der Sommerferien wiederholt wird.