Am Samstag, den 09. März 2013 reisten die Senioren des Ski-Club Seelbach in die Schweiz, um in den Flumser Bergen beim traditionellen 27. Altersklassenrennen ihre Meister zu ermitteln. Der ausgesteckte Riesenslalom forderte von den Teilnehmern bei den 3 Durchgängen auf dem weichen Schnee alles ab. Glücklicherweise blieben alle Ausfälle ohne Folgen und so konnte Rennleiter Werner Härig beim Hüttenabend alle wohlbehalten begrüßen. Nach dem Badischen Abendessen mit Sauerbraten und Nudeln wurden die Sieger der einzelnen Klassen geehrt. Bereits zum 3.Mal wurde auch der Hermann Riehle Gedächtnis Pokal ausgefahren. Er hatte dieses traditionelle Altersklassenrennen über viele Jahre organisiert und gepflegt.
Am Sonntag hatte die Skifahrer nochmals Gelegenheit bei Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen der Flumer Bergwelt zu genießen.
Die Altersklassenmeister im Überblick:
Altersklasse Ü30 weiblich: Siegerin Heike Russo
Altersklasse Ü50 weiblich: Siegerin Monika Härig
Altersklasse Ü30 männlich: Sieger Uwe Eble
Altersklasse Ü50 männlich: Sieger Anton Walter
Den Hermann Riehle Gedächtnis-Pokal erhielten Heike Russo und Anton Walter.