Uwe Eble holt sich den Titel zurück.
Am Sonntag, den 24. Februar 2013 wurden in Waldau die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Ski-Club Seelbach ausgetragen.

Die Pisten- und Schneeverhältnisse waren gut, nur die Sonne ließ sich leider nicht blicken. Mit gerade mal 30 Teilnehmern war das Starterfeld auch sehr übersichtlich und so waren die beiden Rennläufe auch innerhalb 2 Std. absolviert. Insgesamt die schnellste Zeit hatte in diesem Jahr wieder Uwe Eble und verwies den Routine Anton Walter und den Youngster Torben Larocque auf die weiteren Plätze.

 

Die Ergebnisse der einzelnen Klassen ergaben folgende Platzierungen:

Kinder weiblich:   Janina Eble
Kinder männlich:   Timon Weber
U12 weiblich:   Nele Engler
U12 männlich:   Niclas Bähr
U21 weiblich:   Luisa Russo
U21 männlich:   Michael Larocque
Damen:   Katrin Schorpp
Herren:   Uwe Eble
Snowboard Schüler:   Jonas Glatz
Snowboard Herren:   Jan Lüftner