Die Spielgemeinschaft des Ski-Club und Badminton-Club war gemeinsam wieder beim Metallbau Bucher Cup in Seelbach aktiv. Die Ergebnisse waren zwar ausgeglichen mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, jeweils mit dem Minimalergebnis von 1:0, aber die Erwartungen wurden letztendlich nicht ganz erfüllt. Entscheidend dabei war, dass Stürmerstar Lisa sich vor dem ersten Spiel bereits verletzte und wegen einer Oberschenkelzerrung nicht auflaufen konnte. Spielgestalter Andreas S. konnte sich auch nicht wie gewohnt in Szene setzen und so wurde die Zwischenrunde knapp verpasst. Der Preis für das jüngste Team wurde auch nicht gewonnen, da Oldie Harald den Altersschnitt maßgeblich nach oben schob. Somit ist klar, das im nächsten Jahr über einige Positionen zu diskutieren ist.