Am Samstag, 13.07.2013 war wieder das Tennisfieber beim Ski-Club Seelbach ausgebrochen. 14 Ski-Club Miglieder trafen sich bei bestem Sommerwetter auf der Tennisanlage in Seelbach,

um in einem abwechslungsreichen Schleifchenturnier gemeinsam das Tennis-Racket zu schwingen. Offiziell wurden die einzelnen Paarungen ausgelost. Sogenannte A-Spieler (wie aktive Anfänger) wurden den B-Spieler (wie Besondere Talente) zugewiesen. Nach einer festgelegten Spielzeit wurde die Paarungen dann neu gemischt und es wurde ein abwechslungsreicher, sportlich aktiver Tennisnachmittag.

Im Laufe des Nachmittags trafen dann immer mehr Ski-Club Mitglieder ein, um an dem gemeinsamen, geselligen Teil des Tages bzw. Abends teilzunehmen. Werner und Monika Härig hatten sich was Besonderes einfallen lassen und zum Abendessen eine frisch zubereitete Paella organisiert. So taten sich dann ca. 30 Mitglieder daran, eine ganze Pfanne frischer Paella zu verspeisen.

Dass bei diesen Temperaturen natürlich auch jede Menge Flüssigkeit von Nöten war, muss nicht extra erwähnt werden. Spritzig frischer Rose-Wein, Sekt und einige kühle Bierchen sorgten für eine lockere Stimmung, die wie in Ski-Club Kreisen gewohnt, erst nach Mitternacht Ihren Ausklang fand.