Kaiserwetter bei der 2-Tages Tour des Ski-Club Seelbach im Nordschwarzwald. Am Wochenende ging es mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Öttenhöfen. Nach dem Begrüßungstrunk ging es über Edelfrauengrab, zum Karlsruher Grat und weiter zum Ruhestein. Von dort wanderten wir zur Darmstädter Hütte, Seibels Eckele, Hornisgrinde  und unser Endziel war der „Ochsenstall“ Nach einem zünftigen Hüttenabend mit Gitarrenmusik und Tanz ging es am nächsten Tag zum hektischen Treiben des Mummelsees. Erneut auf die Hornisgrinde und ruhigen  Pfaden nach Sasbachwalden. Von dort wurde die Rückfahrt mit Bus und Bahn angetreten. Wie auf den Bildern zu sehen gab es herrliche Aussichten, aber auch einige müde Krieger.

aktu 2tagestour 2013 2