Nach den erfolgreich absolvierten Skikursen, konnte der Ski-Club Seelbach am Sonntag, 16. Februar 2014 auch die Vereinsmeisterschaften Alpin und Snowboard am Schneeberg in Waldau durchführen. Der Wettergott war wieder einmal auf Seiten des Ski-Club. Nach leichtem Regen am Samstag, kam nachts der Schnee, um am Sonntag für gute Pistenverhältnisse am Schneeberg zu sorgen.

Von Kindern bis Erwachsenen waren insgesamt 30 Teilnehmer am Start. Alle Teilnehmer kamen in beiden Durchgängen beim Riesenslalom im Ziel an. Kindermeister wurden Viktoria Werth und Moritz Krämer. Beide sind Mitglied in der Ski Kids Gruppe und trainieren bereits für weitere Aufgaben.  Am Wochenende werden sie gemeinsam mit den anderen Ski Kids erstmals an einem Bezirkspunkterennen teilnehmen. Schülermeisterin wurde Felicia Eble. Den Jugendmeistertitel sicherte sich Michael Larocque. Beflügelt, durch den Erwerb der Trainer C Lizenz tags zuvor, fuhr Lisa Bühler den Titel der Vereinsmeisterin Ski Alpin ein.  Auf den Plätzen zwei und drei folgten Katrin Schorpp und Denise Larocque. Routinier Uwe Eble konnte den Vereinsmeistertitel verteidigen und verdrängte Anton Walter und Christian Riehle auf die Plätze. Den Snowboardtitel der Herren sicherte sich in diesem Jahr erstmals Joachim Krämer. 

Das Organisationsteam zeigte sich besonders erfreut über die große Anzahl an Kindern und Familien, die am Rennen teilnahmen. So kamen sechs Familien in die Wertung. Die Familienwertung sicherte sich in diesem Jahr Familie Larocque denkbar knapp vor Familie Göppert.

>> Ergebnisliste Vereinsmeister
>> Ergebnisliste Familienpokal