Der Ski-Club beendete die Wintersaison 2013/14 mit einer Tagesfahrt nach Ischgl. Am Samstag, 29.03.2014 machten sich 10 Mitglieder früh morgens mit dem Bus auf den Weg, um noch einmal einen herrlichen Skitag bei Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen zu erleben. Mit der Silvret­ta­bahn ging es hinauf zur Idalp und von dort weiter Richtung Samnauen, dem schweizer Teil des Skigebiets. Vormittags erkundete man die Hänge rund um die Alp Trida. Gegen Mittag ging es über die Greitspitze zurück nach Österreich. Nach einer zünftigen Mittagspause wurde die neue Piz Val Gronda Bahn erkundet und später ein kleiner Abstecher zur Paznauner Taja gemacht. Am späten Nachmitag gings dann zurück ins Tal, wo man sich zum legendären Après Ski traf.