Die Ski Kids waren letztes Wochenende zum Saisonabschluss noch einmal im Schwarzwald auf Pokaljagd. Am Samstag fand auf dem Feldberg-Seebuck ein verbandsoffenenes Testrennen (Riesenslalom) statt. Ausrichter waren der Ski-Club Seelbach und die Ski Zunft Lahr.  Bei warmen äußeren Bedingungen, konnten die Kids vor den Augen vieler Vereinsmitglieder mit sehr guten Leistungen überzeugen. Die Ergebnisse vom Samstag im Überblick:

Nele Engler 3. Platz U 10 weiblich
Moritz Krämer 1. Platz U 10 männlich
Lasse Göppert 7. Platz U 10 männlich
Paula Krämer 4. Platz U 12 weiblich
Felicitas Rauch 6. Platz U 12 weiblich
Felicia Eble 2. Platz U 14 weiblich
Leonie Göppert 5. Platz U 14 weiblich

Am Sonntag waren wir zu Gast auf dem Rohrhardsberg bei der Ski Zunft Elzach. Insgesamt 12 Kinder gingen für den Ski Club Seelbach an den Start – so viele wie schon lange nicht mehr auf einem Schülerrennen! 5 Kinder konnten gar aufs Podest fahren. Die Ergebnisse vom Sonntag im Überblick:

Moritz Riehle 8. Platz U 8 männlich
Nelli Riehle 2. Platz U 10 weiblich
Moritz Krämer 2. Platz U 10 männlich
Niclas Bähr 4. Platz U 10 männlich
Lasse Göppert 6. Platz U 10 männlich
Linus Weber 7. Platz U 10 männlich
Paula Krämer 3. Platz U 12 weiblich
Felicitas Rauch 6. Platz U 12 weiblich
Felicia Eble 4. Platz U 14 weiblich
Leonie Göppert 7. Platz U 14 weiblich
Marvin Ohnemus 1. Platz U 14 männlich

Im Anschluss an das Rennen wurden die Kids mit T-Shirts mit der Aufschrift „Born to Ski“ ausgestattet. Das gesamte Team wurde mit Vesper und Getränken wieder einmal bestens versorgt. Vielen Dank hier noch einmal an alle Beteiligten, insbesondere an Familie Krämer und Weber! Die Ergebnisse vom Wochenende zeigen, dass die Kids eine tolle Entwicklung nehmen und mittlerweile auf Bezirksebene fähig sind, sehr gute Ergebnisse zu erzielen und mit der Konkurrenz mithalten können. Hier wollen wir in Zukunft anknüpfen und unser Konzept optimiert weiterführen.