22 Teilnehmer nutzten das Angebot des Ski-Club Seelbach und beendeten die Wintersaison 2014/2015 mit einer Tagesfahrt nach Ischgl. Die Ski- und Snowboardfahrer machten sich früh morgens mit dem Bus auf den Weg, um noch einmal einen herrlichen Skitag bei Sonnenschein und besten Pistenverhält­nissen zu erleben. In mehreren Gruppen machte man sich auf, das weitläufige Skigebiet Ischgl-Samnaun zu erkunden. Das große Skigebiet mit 238 bestens präparierten Pistenkilometern und 45 modernen Bergbahnen und Liften bietet für jeden Fahrstil die geeigneten Bedingungen, so  dass jeder nach seinen Wünschen und Fähigkeiten ausgiebig den Tag  genießen konnte.

Am späten Nachmittag gings dann  wieder zurück ins Tal, wo man sich zum legendären Après Ski in den an­gesagten Lokalitäten von Ischgl traf. Dies wurde bis zur letzten Minute ausgenutzt, dennoch waren alle pünkt­lich zur Abfahrt zurück.