Am Samstag 20.06.2015 fand auf der Schlossberg Ranch auf dem Schönberg die Siegerehrung des Bezirkspokals 2015 statt. Geehrt wurden die jeweils drei Besten aller Altersklassen sowie der erfolgreichste Verein der letzten Skisaison. Jeder Läufer erhielt für seine Rennplatzierung Punkte. Am Ende der Saison wurde die Gesamtpunktzahl jedes Läufers und des Vereins (Summe der Punkte aller Rennläufer) ermittelt. Der Vereinspokal ging an den SC Kandel auf den Plätzen zwei und drei folgten der Ski Club Offenburg und die SZ Elzach. Der Ski Club Seelbach landete mit seinem jungen Team auf einem guten 5. Platz aller Verein des Bezirks II. Hervorzuheben sind hier noch die Leistungen von Paula Krämer und Moritz Krämer. Durch die regelmäßige Teilnahme und mehrfach sehr guten Leistungen über die gesamte Saison konnten beide Läufer die Podestplätze erreichen. Paula Krämer erreichte in der Altersklasse U12 weiblich den 3.Platz. Moritz Krämer gewann in der Altersklasse U10 männlich. Wer die Saison 2014/2015 der Ski Kids verfolgt hat, weiß dass das Team im Verlauf der Saison weitere sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde wieder einmal deutlich, was jeder Einzelne durch eine regelmäßige Trainings- und Rennbeteiligung kombiniert mit ein bisschen Talent und dem Willen erfolgreich zu sein, erreichen kann. Nicht zu vergessen sind an dieser Stelle auch die Eltern – ohne deren Bereitschaft ihr Kind zu fördern und fordern solche Leistungen nicht möglich wären.