Am Freitag, 17.Juli 2015 fand der Firmen- und Vereinspokal des FSV Seelbach auf dem Sportplatz in Seelbach statt. Namensgeber und Untersützer dieser Veranstaltung ist die Firma Metallbau Bucher aus Seelbach.   Wie bereits in den vergangenen Jahren meldete auch die Kooperation aus Badmintonclub und Ski-Club Seelbach wieder ihre traditionelle Mannschaft BÄD-SKI-CLUB. Torben Larocque (Ski-Club) und Stefan Laumann (Badmintonclub) trommelten dafür ein sehr jungen Team zusammen. Mit einem souveränen 6:0 gegen die Jungs der Schiessbude 09 startete man ungewöhnlich gut in das Turnier. Nicht ganz so erfolgreich lief es im zweiten Spiel. Dort ging es gegen den späteren Turniersieger der Milfhunters sehr heiß her und es entwickelte sich ein Duell auf technisch und spielerisch hohem Niveau. Ein sehenswerter Schlagabtausch! Durch einen gut gespielten Konter geriet man aber nach einem misslungenen Angriff  früh in Rückstand. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich und einigen vergebenen Chancen gelang den Milfhunters dann kurz vor Ende noch der Siegtrefffer zum 2:1. Doch diese Niederlage sollte die einzige in der Vorrunde für unser Team bleiben. Es folgte ein 3:1 gegen die Mannschaft Julabo 1 und ein 5:1 gegen eine chancenlose HSG Ortenau Süd (Handballer).

Mit 9 Punkten und 15:4 Toren belegte unser BÄD-SKI-CLUB zum Ende der Vorrunde Rang 2 und musste im Halbfinale gegen den Erstplatzierten der Gruppe B, Juventus Urin (Ringer), antreten. Nach regulärer Spielzeit von 14 Minuten stand es 1:1 und das 9-Meter-Schiessen musste die Entscheidung bringen. Mit zwei verschossenen 9-Metern ging Juventus Urin als Sieger aus dem Duell hervor und es ging für den BÄD-SKI-CLUB ins Spiel um Platz 3 gegen den TC Seelbach. Dieses Spiel fand aufgrund einsetzender Dämmerung in direktem Anschluss an das 9-Meter-Schiessen statt. Kein Wunder dass ein wenig die Kräfte fehlten. Dem technisch gut aufspielenden TC Seelbach hatte unsere Mannschaft aber nichts mehr entgegenzusetzen und man verlor am Ende klar mit 0:4. Dennoch freute sich die Mannschaft über das seit Langem mal wieder erreichte Halbfinale, welches in den letzten zwei, drei Jahren doch meist klar verpasst wurde und über Platz 4.
Eine Neuauflage für 2016 ist bereits geplant.