Die diesjährige 2-Tages-Tour des Ski-Club Seelbach fand am letzten September Wochenende bei strahlend blauem Himmel mit viel Sonnenschein statt. Die recht anspruchsvolle Tour wurde in Oberkirch, nach einem guten Frühstück gestartet. Auf der Tour gab es eher Material- als Konditionsprobleme. Über den Geigenkopf wanderten acht Skifreunde zum Mooskopf. Von dort war es nicht mehr weit zur Unterkunft, „Störgeishütte“ wo die Gruppe von dem Versorgungsteam erwartet und auch sehr gut versorgt wurde. Nach einer langen Hüttennacht startete die Gruppe am 2. Tag über die Hochkopfhütte den Wenkweg entlang nach Biberach. Die Wartezeit auf den Freizeitbus zurück ins Schuttertal wurde mit einem Abschlußessen in Biberach überbrückt.