Der Ski-Club Seelbach ermöglicht seinem Nachwuchs ein Team-Outfit: Bereits in der vergangenen Saison haben einige Kinder des Ski-Club Seelbach ihren Trainern und Eltern den Wunsch geäußert, auch eine einheitliche Skikleidung tragen zu wollen. Während den Trainingswochenenden und auch bei den Rennen im Bezirk haben die Kinder gesehen, dass viele Jugendteams der Skiregion Schwarzwald eine einheitliche Skikleidung tragen. Die Trainer und die Verantwortlichen des Ski-Clubs sicherten dieser Idee Unterstützung zu. Es bildete sich ein Organisationteam, das Sponsorensuche, Kleidungsauswahl, Preisverhandlungen und Ablauf koordinierte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen – 15 Kinder des Ski Clubs Seelbach sind sehr stolz auf ihre neue Ski-Team Kleidung und freuen sich riesig, wenn es damit zum ersten Mal auf die Piste geht. Der Ski-Club Seelbach dankt den Trainern und Eltern für deren Engagement, wodurch dieses Projekt zügig und erfolgreich umgesetzt werden konnte.
Besonderer Dank gilt den Sponsoren für deren Unterstützung: Sparkasse Offenburg, Volksbank Lahr, Sport Service Lahr, Huck Fördertechnik, Förster&Krause und der BTF GmbH.
Weitere Informationen der Aktivitäten der Ski Kids und die zahlreichen Veranstaltungen auch außerhalb der Piste finden Sie unter www.ski-club-seelbach.de oder bei Torben Larocque (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)