Mit 76 Teilnehmer hatte die Skischule des Ski-Club Seelbach wieder eine gute Beteiligung bei den diesjährigen Skikursen. An zwei Wochenenden im Januar konnten die 4 Kurstage wie geplanten in Waldau im Südschwarzwald durchgeführt werden. Es gab auch wieder jeweils  eine Gruppe für Langläufer und einige Snowboarder innerhalb der Teilnehmerliste. An jedem Kurstag wurde ein Bus für die Teilnehmer und Übungsleiter eingesetzt welcher fast immer voll besetzt war und eine stressfreie An- und Abreise ermöglichte. Nur am Auftakttag wurden durch das Schneechaos am Morgen die Abläufe etwas durcheinander gebracht und man musste mit 2 Stunden Verspätung beginnen. Einige Teilnehmer haben dann auch nicht die Anfahrt bewältigt und mussten umkehren was wiederum für den Einsatz des Busses sprach. Auf der Piste angekommen herrschten beste Voraussetzungen für die Skikurse. Am zweiten Wochenende konnte auf dem Berg den ganzen Tag die Sonne scheinen, Pech für alle die an diesem Tag im der Nebelsuppe des Rheintals verweilten.  Der Vorsitzende Mario Russo und Skischulleiterin Bärbel Bühler konnten zum Abschluss allen Teilnehmer Ihre Urkunden überreichen und freuten Sich über ein gelungenes und verletzungsfreies Skikurswochenende.