Der Ski-Club beendete die Wintersaison mit einer Tagesfahrt nach Ischgl. Am Samstag, 25.03.2017 machten sich 12 Mitglieder früh morgens mit dem Bus auf den Weg, um noch einmal einen herrlichen Skitag bei Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen zu erleben. Mit der Silvrettabahn ging es hinauf zur Idalp und von dort weiter Richtung Samnaun, dem schweizer Teil des Skigebiets. Vormittags erkundete man die Hänge rund um die Alp Trida.

Gegen Mittag ging es über das Viderjoch zurück nach Österreich. Über die Idalp ging es hinauf zum Pardatschgrat. Auf der Terasse des Pardorama wurde eine zünftige Mittagspause eingelegt. Am Nachmitag ging es auf die Pisten am Palinkopf und der Höllspitze. Nach einem kurzen Abstecher vorbei an der Paznauner Thaya fuhr man zurück zur Idalp und von dort ins Tal.

Am Spätnachmittag trafen sich alle wieder am Bus, um sich für den legendären Après Ski in Ischgl zu rüsten. Dies wurde auch bis zur letzten Minute ausgenutzt,dennoch waren alle pünktlich zur Abfahrt bereit.