Am 12. Oktober 2018 trafen sich 10 Frauen zur diesjährigen Tour. Auch dieses Mal entschieden wir uns, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Von Seelbach mit dem Bus nach Lahr, dann mit der Bahn über Karlsruhe,

Einen fließenden Übergang vom Winter in das Sommerprogramm übernahmen die Mitglieder des Ski-Club Seelbach.

Am Samstag, den 21. April 2018 fand auf der Schlossberg Ranch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften 2018 statt.

Der Ski-Club beendete die Wintersaison 2017/18 mit einer Tagesfahrt nach Ischgl. Am Samstag, 24.03.2018 machte sich eine kleine Gruppe früh morgens

Skifahren bis die Oberschenkel brennen, gemütlicher Apéro und Hüttengaudi am Abend. Auch bei der 32. Auflage des Hüttenwochenendes in den Flumserbergen war wieder einiges geboten.

Riesenslalom

Samstag, 03.03.2018 Stübenwasen / Todtnauberg

Offizielle Ergebnislisten:

>> Schüler nach Klassen

>> Schüler nach Kategorie

>> Senioren / Jugend

Die beiden Youngster Felicia Eble und Marvin Ohnemus verteidigten am Freitag 23.02.2018 auf dem Haldenköpfle unter Flutlicht ihren Vereinsmeistertitel.

Seit Beginn der Saison 2017/18 sind Paula und Moritz Krämer im neu gegründeten Regiokader. Im Zuge einer Umstrukturierung des Skiverbandes Schwarzwald