Die beiden Youngster Felicia Eble und Marvin Ohnemus verteidigten am Freitag 23.02.2018 auf dem Haldenköpfle unter Flutlicht ihren Vereinsmeistertitel. Bei sehr kalten Temperaturen aber super Pistenverhältnissen setzten sie die Maßstäbe in der Damen- bzw. Herrenkonkurrenz für die weiteren knapp 40 Läufer des Ski Club Seelbach.
Sarah Himmelsbach und Louis Kopf setzen sich bei den Kindern durch. Die weiteren Titel gingen allesamt an die Familie Krämer. Paula und Moritz wurden Schülermeister. Beide fuhren jeweils die zweitschnellste Tageszeit des SCS bei den Damen bzw. Herren. Die Snowboardmeistertitel gingen an Paula und Joachim. Auch der Familienmeistertitel ging ins Hause Krämer.
Rund um das Rennen war eine klasse Atmosphäre. Die Kooperation mit der SZ Lahr funktionierte wieder einmal hervorragend.
Wir freuen uns schon heute aufs nächste Jahr!

>> Offizielle Ergebnisliste

aktu 2018 vm 02