Skifahren bis die Oberschenkel brennen, gemütlicher Apéro und Hüttengaudi am Abend. Auch bei der 32. Auflage des Hüttenwochenendes in den Flumserbergen war wieder einiges geboten. Werner Härig und sein bewährtes Team hatten in gewohnter Manier alles perfekt organisiert, so dass die 23 Teilnehmer sich nur um Wetter, Ausrüstung und Muskelkater sorgen mussten. Nach der Ankunft in der Hütte des Ski-Clubs Dietikon, die übrigens nur wenige Gehminuten von der Piste entfernt liegt, ging es sofort los auf dieselbe. Abends traf man sich nach ausgiebigem Skigenuss wieder zum Apéro auf der Hütte, bevor das Küchenteam die Schneesportler mit Sauerbraten, Nudeln und Dessert verwöhnte. Nostalgisch wurde es während einer kurzen Diashow mit historischen Bildern aus den Anfängen des Ski-Clubs, die Werner Härig zusammen gestellt hatte. Hier fand sich mancher Teilnehmer wieder und es gab viel zu lachen. Anschließend wurde bei Live-Musik von Heribert Heise und Klaus Himmelsbach noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, was aber niemanden davon abhielt, sich am Sonntag bei Sonnenschein wieder auf die Ski zu schwingen. Mit der Busfahrt nach Seelbach endete ein tolles Skiwochenende, das kommendes Jahr am 9./10. März statt finden wird und für das sich alle begeisterten Skifahrer anmelden können.