Spaß im Schnee

Dieses Jahr waren wir wieder im Montafon. Ein paar von uns haben sogar Rehe gesehen. Manche von uns sind durch den Tiefschnee geheizt oder sind über Schanzen und Hubbel gefahren. Wir haben auch viele schöne Talabfahrten in Gargellen gemacht. Mittags sind wir dann mehr oder weniger erschöpft bei einer Hütte angekommen und haben gegessen und getrunken. Unser Essen hat fast immer gut geschmeckt; auch in der Unterkunft. Oft waren wir Kinder in der Turnhalle. Die Jungen haben manchmal Billard gespielt. Abends haben wir im Aufenthaltsraum Spiele gespielt. Am letzten Abend sind wir aber entweder vor dem Fernseher gehockt oder haben zusammen Lieder gesungen. Einmal hatten wir etwas Besonderes vor: Wir sind Bowlen gegangen. Es hat Spaß gemacht. Allerdings lief sehr laute Musik, die aber gut war. Für alle war das Montafon toll!