Schlittschuh

Am 28.11.2021 trafen sich die Ski-Kids samt Trainer zur Saisoneröffnung in der Eishalle in Offenburg. Bei nasskaltem Wetter draußen freuten sich alle auf die sportliche Indoor-Aktivität. Auch auf Kufen statt auf den Skiern machten alle eine gute Figur und hatte jede Menge Spaß. So drehten alle einige gemeinsame Runden auf dem Eis. Nun steht einem schneereichen Winter mit einigen gemeinsamen Schneetagen nichts mehr im Wege :)

MTB1

Am 19.09.2021 wurde eine gemeinsame Mountainbike-Tagestour auf den Urenkopf bei Haslach durchgeführt.

Wanderung1

Der Ski-Club Seelbach lud seine Mitglieder am 18.07.2021 zur ersten Wanderung des Jahres ein.

Moritz1

Moritz Krämer gehört zum erweiterten Kreis des Landesschülerkaders Ski Alpin.

Coronawinter0

Liebe Vereinsmitglieder,

leider können wir diesen schneereichen Winter nicht gemeinsam auf der Piste, auf der Loipe oder beim Apres Ski verbringen.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, unsere Corona Winter Schneeerlebnisse in einer Bildergalerie auf der Homepage miteinander zu teilen. Schickt einfach ein Bild samt kurzer Beschreibung (z.B. Langlauf am Rohrhardsberg) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte beachtet, dass wir nur Bilder, die der aktuellen Corona Verordnung entsprechen, hochladen können.

Wir freuen uns auf eure Bilder.

Eure Vorstandschaft