Am Sonntag den 29.Januar folgten wiederum in Waldau die Vereinsmeisterschaft. 40 Ski- und Snowboardfahrer stellten sich dem ausgesteckten Riesenslalom welcher mit 2.Durchläufen zu durchfahren war. Vereinsmeister bei den Snowboardern wurde Jan Lüftner. Bei den Damen konnte Teresa Russo die Meisterschale vor Katrin Schorpp und Lisa Bühler in Empfang nehmen. Spannung war bei der Auswertung der Herrenergebnisse geboten. Gerade mal 2 Hundertstel trennten die beiden Erstplazierten, dabei konnte Anton Walter den Sieg vor Torben Larocque und Uwe Eble erringen. Den Familienpokal erhielten Felicia, Carola und Uwe Eble, beim Firmen und Vereinspokal konnte der Badmintonclub Seelbach seinen Titel vor dem Tennisclub Seelbach verteidigen. Vorsitzender Mario Russo bedankte sich bei allen Helfern und überreichte allen Beteiligten eine Urkunde und den Siegern der einzelnen Klassen die Pokale.