Liebe Mitglieder und Ski-Sportfreunde,

die Corona Pandemie verlangt uns allen seit nun fast einem Jahr eine Menge ab. Nicht nur das 
persönliche Leben jedes Einzelnen hat sie weitestgehend lahmgelegt, sondern leider auch unser Vereinsleben. Unsere Leidenschaft, das Skifahren und damit die Skikurse, unsere Ski-Ausfahrten, aber auch alle anderen Aktivitäten, die zu unserem Vereinsleben gehören, wie gemeinsame Wanderungen, Radtouren und Feste wie der Katharinenmarkt waren im letzten Jahr nicht möglich und werden vermutlich auch noch eine längere Zeit von den geltenden Einschränkungen betroffen sein.

Wir hoffen, ihr hattet die Möglichkeit, den diesjährigen Schnee ein bisschen zu genießen, egal ob bei Schneewanderungen, beim Langlauf oder mit dem Schlitten. Wir alle können es kaum erwarten, gemeinsam wieder die Pisten und die Schirmbars im Schwarzwald und in den Alpen unsicher zu machen.

Bis bald und bleibt alle gesund!
Eure Vorstandschaft des Ski-Club Seelbach