Gruppenbild Familienwanderung

Am 22.Mai 2022 trafen sich sechs Familien mit insgesamt 16 Personen zur diesjährigen Familienwanderung. Start war die Kapelle im Litschental. Über den Sohlweg ging es hoch zur Ettenheimer Hütte. Dort angekommen wurde das Feuer entzündet, Holz für das Feuer gesucht und Stöcke fürs Stockbrot vorbereitet. Nachmittags ging es zurück zum Ausgangspunkt. Enkelkinder, Kinder, Eltern und Großeltern alle hatten ihren Spaß – für jeden war etwas dabei.

Unter dem Motto „Waffeln für die Ukraine“ veranstaltete der Ski Club Seelbach vergangenen Samstag einen Waffelverkauf auf dem Parkplatz des Edeka Kohler in Seelbach.

Im Rahmen dieser Aktion wurden Spenden in Höhe von 770€ gesammelt. Die Spenden kommen den Flüchtlingen aus der Ukraine zugute, welche in der Gemeinde Seelbach aufgenommen werden.

Ein besonderer Dank gilt der Bäckerei Krämer für die Spende des Waffelteigs sowie den fleißigen Waffelbäckern.

Der Ski Club Seelbach wünscht den neuen Mitbürgern ein gutes Ankommen in Seelbach.

Gruppenbild Flums

Nach einem Jahr Pause konnten wir wieder mit vielen begeisterten Mitgliedern ein traumhaftes Wochenende in den Flumserbergen verbringen. 

Ski-Kids-Regiorennen-4 

Nach fast drei Jahren fand am Sonntag, den 20. Februar 2022 in Bernau wieder ein Regiorennen, das von der Skizunft Präg veranstaltet wurde, statt. Unter den 100 Teilnehmern waren vier vom Skiclub Seelbach dabei.

Trotz des widrigen Wetters hatten Sarah, Paula, Lorenz und Moritz viel Spaß beim Skirennen und konnten sich gute Plätze sichern.

Die Ski-Kids freuen sich auf weitere Regiorennen im März sowie auf die Vereinsmeisterschaften am 19. März 2022.

Ski-Kids22_3 

Auch die Ski-Kids sind erfolgreich in die Saison gestartet. Sowohl am 16.01. als auch am 22.01.2022 konnte bereits gemeinsam trainiert werden. 

Falls ihr auch Lust habt, gemeinsam Zeit im Schnee zu verbringen, meldet euch bei uns.

Alle Infos gibt es bei Torben Larocque : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!