Zur neuen Skisaison präsentieren sich die Übungsleiter der Skischule Seelbach mit einer neuen Skikleidung. Bereits in der Jahreshauptversammlung am 19.10.2012 wurde die Skikleidung offiziell vorgestellt. Harald Meythaler zeigte sich erfreut über die moderne und funktionale Skikleidung und dankte im Namen des Ski-Club Seelbach den Werbepartnern, mit deren Hilfe der Preis für die Mitglieder erschwinglich gehalten wurde. Als Werbepartner konnte die Fa. Juwelier Spinner, Fa. Sport Service Lahr und die Fa. Julabo aus Seelbach gewonnen werden, weitere Unterstützung kam von den Rennläufern und aus der Vereinskasse.
Wenn das erste Gruppenfoto auch noch im Grünen stattfand, der Winter kann kommen und der Ski-Club Seelbach ist darauf bestens vorbereitet. Der Brettlmarkt des Ski-Club Seelbach hatte ein breites Angebot bereitet und die Nachfrage und Resonanz war erfreulich groß. Torben Larocque zeigte sich als Organisator sehr zufrieden, der Brettlmarkt kann als erfolgreicher Auftakt in die Wintersaison bezeichnet werden.
Auch die Nachfrage für die Skikurse im Januar war viel versprechend und Skischulleiterin Bärbel Bühler ist dafür bestens gerüstet. Die Skikursinfo liegt bereits aus und ist auch in Kürze online verfügbar. Erstes Highlight der Wintersaison wird die Eröffnungsfahrt ins Pitztal in Verbindung mit der Einweisung der Skischul-Übungsleiter vom 07.12. - 09.12.2012.
Informationen gibt es dann auf unserer Homepage unter www.ski-club-seelbach.de und auch unter www.facebook.de/scseelbach, Fragen sind an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.