Ein traumhaftes Skiwochenende haben 30 Mitglieder des Ski-Club in den Flumser Bergen in der Schweiz genossen. Zwei Tage blauer Himmel ohne nur eine Wolke am Himmel und beste Schneeverhältnisse auf den Pisten waren der Garant für ein gelungenes Wochenende.

Nicht nur die Skifahrer, auch einige mitgereiste Wanderer waren überglücklich, Sonnencreme war für alle ein unverzichtbares Utensil. Beim urigen Hüttenabend gab es wie immer badischen Sauerbraten mit Nudeln. Ein Wermutstropfen für Organisator Werner Härig war die Absage des traditionellen Altersklassenrennen, welches aus Kostengründen nicht durchgeführt wurde. Die Veranstalter hatten mit einem unverständlich hohen Preisaufschlag die Verantwortlichen dazu veranlasst.

Der Skigruppe sollte diese Tatsache jedoch nicht die Stimmung trüben, auch dieses Skiwochenende 2014 wird mit seinen Highlights in der Erinnerung aller Teilnehmer bleiben. Der Ski-Club Seelbach wird die Wintersaison mit einer Abschlussfahrt am 29.03.2014 nach Ischgl abschließen.