Bester Wandersommer im Herbst hatte der Ski-Club Seelbach bei seiner 2-Tages Tour. Bei leichtem Dunst ging es mit dem Bus nach Lahr zum Bahnhof und mit dem Zug nach Bärental.

Gemütlich ging es zum Raimatihof, wo man sich für den Anstieg über Feldsee zum Seebuck, stärkte. Schweißtreibend wurde in der Nachmittagssonne das Herzogenhorn bestiegen bevor wir unser Ziel die Krunkelbachhütte erreichten. Bei Gitarrenmusik, Gesang und so manchem „Tänzchen“ klang der Abend aus. Am nächsten Morgen stiegen die 16 Teilnehmer zum kleinen Spießhorn auf, wo eine herrliche Alpensicht genossen werden konnte. Steil hinab ging es nach Menzenschwand, um genau so steil auf den 2-Seen-Blick aufzusteigen. Von dort war es nur noch eine Spaziergang zum Bärental, wo wir noch immer gut gelaunt die Heimreise antraten.