Bei sehr heissen Bedingungen starteten wir mit 8 Booten (á 3-4Personen) unsere Tour von Ottenheim nach Meissenheim zur Schollenhütte. Anfangs hatten sowohl Kinder als auch Erwachsene ihre Mühe mit der Technik der Kanus.  So wurde sich teils mehrfach im Kreis gedreht bevor die Fahrt nach vorne ging. Nachdem die Technik nun beherrscht wurde, machte sich die Truppe auf den Weg zu einer kleinen, ruhigen Insel in der Nähe der Schollenhütte. Nach einer Grillpause ging unsere Tour weiter nach Ichenheim zum Anglerheim bzw. zum Baggersee. Am Baggersee angekommen gab es die lang ersehnte Abkühlung, ehe die Boote wieder verladen und die Heimreise angetreten wurde. Rund um den Tag hatten alle Teilnehmer ob groß oder klein eine Menge Spaß im und auf dem Wasser. 

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch den Organisatoren dieses Tages den Familien Krämer und Göppert. Vielen Dank!

aktu ki kanu 2015 2

aktu ki kanu 2015 3