Glückliche Gesichter am Sonntag-Abend bei der Abschlussfeier mit Siegerehrung im Seelbacher Feuerwehrgerätehaus bei den Kursteilnehmer, Übungsleiter und der Skischulleitung. Trotz der 1-wöchigen Verzögerung wurden die Skikurse beim Ski-Club Seelbach mit 87 Teilnehmer bei gutem Wetter und ausreichenden Schneeverhältnissen erfolgreich durchgeführt. Der Austragungsort in Waldau im Südschwarzwald zeigte wiederum ideale Vorrausetzungen für alle Alterstufen und Leistungsklassen. Auch die 2 jüngsten Teilnehmer mit 3 Jahren zeigten bei der abschließenden Siegerehrung stolz Ihre Urkunden. Die älteren Teilnehmer über Sechzig fanden bei den Langlaufkursen Ihre Herausforderung und meisterten diese bravourös. Kurseilnehmer und die Eltern der Kids waren voll des Lobes über die gute Organisation und des erfolgreichen Engagement der Übungsleiter. Der Einsatz eines Busses wurde an allen Skikurstagen rege genutzt, die zusätzliche Halte- und Zustiegsstellen in Lahr wurde gerne angenommen. Gute Stimmung herrschte nicht nur bei den Kursteilnehmern, auch die Übungsleiter waren mit viel Freude und Spaß dabei. Am Abschlusstag traten einige Übungsleiter in Tierkostümen an, was nicht nur in den eigenen Reihen, sondern auf dem ganzen Berg für Freude und Spaß sorgte.