Der Ski-Club Seelbach startete mit einem großartigen Saisoneröffnungshock in die Wintersaison. Am Bahnhöfle in Seelbach wurde das neue Zelt des Clubs eingeweiht, das besonders bei künftigen Veranstaltungen wie dem Saisoneröffnungshock, dem Katharinenmarkt und dem 1.Mai Hock eingesetzt wird.

Glühwein, Kinderpunsch und herzhafte Wurst im Weck verwöhnten die Besucher, während das bunte Treiben am Bahnhöfle eine gesellige Atmosphäre schuf. Sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder genossen die Veranstaltung. Im Rahmen der Veranstaltung fand zudem der traditionelle Brettlmarkt inklusive Skiservice statt. Auf dem Brettlmarkt gab es ein großes Angebot an gebrauchten Wintersportartikeln. Diese Möglichkeit, Skiausrüstung zu erwerben und zu warten, bereicherte das Event und trug zur Vorfreude auf die kommenden Schneeabenteuer bei. Der Vorstand zeigte sich erfreut über die zahlreiche Teilnahme. Die gelungene Saisoneröffnung weckt Vorfreude auf eine ereignisreiche Wintersaison.

In den kommenden Monaten stehen im Ski-Club Seelbach wieder traditionelle Events auf dem Programm, darunter Skikurse, Vereinsmeisterschaften, ein Erwachsenenwochenende in Flums und ein Jugendwochenende in Adelboden. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage (www.ski-club-seelbach.de).